Logo W.Berg

T E C H K N I K
Kalligrafie mit dem BalsaholzKalligrafie mit der ZiehfederKalligrafie mit der Spitzfeder: Deutsche Kurrent um 1900Kalligrafie mit der RohrfederKalligrafie mit der Spitzfeder: Deutsche Kurrent um 1900Scripturale Kalligrafie mit chinesischem PinselScripturale Kalligrafie mit chinesischem PinselScripturale Kalligrafie mit chinesischem PinselKalligraphie mit der DruckrolleKalligrafie mit dem Füller

1 | 2 | 3 | 4 | 5





Technik, meine eigene...
Zu klassischen Malereitechniken gibt es ja nun kaum etwas, was ich noch hinzufügen möchte oder könnte. Öl, Acryl, Aquarell, Airbrush... Kann ich, mach ich auch manchmal, da komme ich schließlich her. In den letzten Jahren habe ich mit meinen eigenen Mixturen, Materialien und Werkzeugen experimentiert und mir eine eigene "Mischung" aus Vorbereitung, flächigem Anfangsaufbau bis zum finalen Feinstrich mit anschließendem Fixativ-Auftrag erarbeitet. Im Folgenden einige kleine Erklärungen der allgemeinen Art. Darum vielleicht eher etwas nur Selbermaler...


© by Walter Berg 2009 Impressum | Kontakt

PinUp-Illustrationen gibt es hier:
exclusiveposters

Illustrationen zum Thema Fischen hier:

art-of-angling