Logo W.Berg



G R A F I K - D E S I G N

5



1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10





Und immer wieder diese verrückte Post...
Ein Verkaufsinstrument mit Unterhaltungswert. Wenn Sie als Fachhändler im Drei-Wochen-Rhythmus originell getextete Angebote in Marktschreier-Manier und verrückter Aufmachung aus der Post ziehen, dann kann es sein, daß mal kein passendes Angebot dabei ist. Aber niemand soll behaupten, man habe es nicht gesehen, gelesen oder gehört. Darüberhinaus war die Unternehmens-Absender-Wahrnehmung immer sehr positiv und war durch tagesaktuelle Themenbezüge garantiert "diskussionswarm". Ein oftmals als Nacht-und-Nebel-Aktion realisiertes 4seitiges DIN A3-Mailing auf lang-DIN gefalzt. Nicht selten wurden die Produkte einfach skizzenhaft illustriert. Dabei waren wir auch immer für die inhaltliche Textgestaltung verantwortlich, als Aufgabenstellung wurde uns das Angebot quasi nur zugerufen. Der emotionale Kaufdruck dieses Marketinginstruments war enorm und die ganze Veranstaltung entsprechend erfolgreich. 72 dieser Individual-Mailings kamen so ohne Streuverluste direkt auf den Tisch der Einkaufs-Entscheider. Die Gesamtauflage betrug dabei mehr als 600.000 einzeln verschickte Exemplare.


© by Walter Berg 2009 Impressum | Kontakt

PinUp-Illustrationen gibt es hier:
exclusiveposters

Illustrationen zum Thema Fischen hier:

art-of-angling