Logo W.Berg



I N D U S T R I A L -
D E S I G N

– Monitor-Panel –



Projekt 1 | Projekt 2 | Projekt 3





Das Bedien-Panel als Markenzeichen...
Erst wurde eine Reihe Röhrenmonitore mit diesem schlichten Bedienelement ausgestattet. Später kamen die neuen flachen TFT-Panels dazu. Das eigenständige Element wurde von Anfang an als Schalterelement konzipiert mit dem sich ein OnScreenDisplay steuern ließ. Das Element fand Einsatz auf unzähligen Gehäuseformen, in allen erdenklichen Monitorgrößen und -techniken und wurde weltweit millionenmal produziert. Anhand dieses Panels waren Belinea-Monitore mit einer eingebauten Fernwirkung ausgestattet und schon von weitem sofort zu erkennen.


Mehr Belinea


© by Walter Berg 2009 Impressum | Kontakt

PinUp-Illustrationen gibt es hier:
exclusiveposters

Illustrationen zum Thema Fischen hier:

art-of-angling